Cookie Consent by Privacy Policies Generator

Die animateur-agentur
für begeisterte Gäste

Deine Vorteile

Die HAPPY FAMiLY Animateur-Agentur ist als fairer Arbeitgeber stets an deiner Seite und sorgt für transparente Arbeitsbedingungen. Wir möchten, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir wollen dich gut betreuen und dafür sorgen, dass du Spass an deinem Animateur-Job hast.

 

Dein Einsatzort und dein Zeitraum

  • Du wirst dort tätig, wo und wann du möchtest
  • Dein Bewerberprofil wird individuell berücksichtigt
  • Du weißt vorher wo und wie lange du tätig sein wirst

Feste Arbeitszeiten und Einzel-Unterbringung

  • keine Überstunden und fixe Arbeitszeiten
  • 6-8 Stunden Arbeitszeit pro Tag, je nach Einsatzort
  • 5-6 Arbeitstage pro Woche, je nach Einsatzort
  • Einzelzimmer garantiert, auch an freien Tagen

 

Deutscher Arbeitsvertrag

  • zeitlich befristetet und nach deutschem Arbeitsrecht
  • komplette Absicherung durch deutsche Sozialversicherung
  • Verbleib in deiner Krankenkasse, auch im Ausland

Persönliche Online-Vorbereitung und Betreuung

  • kostenfreie Teilnahme an der Happy-Family-Online-Academy
  • Hilfestellung bei allen Fragen rund um deinen Einsatz
  • persönlicher Ansprechpartner für dich vor, während und danach
 

 

Jetzt hier online bewerben!

Lea – angehende Sozialpädagogin

„Ich habe mittlerweile schon 2 x für HAPPY FAMiLY gearbeitet. Es hat alles immer sehr gut geklappt und ich habe mich stets persönlich sehr gut aufgehoben gefühlt.“

Der letzte Einsatz von Lea war von April bis Oktober in einem Hotel in Österreich. Hier hat sie die Kinder im Kids-Club zusammen mit den Hotel-Animateuren betreut. So wie Lea, gibt es jedes Jahr viele Wiederholer bei der Happy Family Animation.

Marie – Anwärterin Kindergarten

„Ich konnte mein Kids-Programm nach meinen eigenen Vorstellungen gestalten. Besonders die Nachtwanderung und das Stockbrot am Lagerfeuer hat den Kindern und Eltern super gut gefallen. Danke, dass ich diese Erfahrung machen durfte bei Euch“

Marie war im Sommer auf einem Comfort-Camping in Bayern am Badesee als Kids-Animateurin tätig.