Die animateur-agentur
für begeisterte Gäste

Deine Vorteile

Die HAPPY FAMiLY Animateur-Agentur ist stets an deiner Seite und sorgt für faire und transparente Arbeitsbedingungen. Wir möchten, dass du dich bei uns wohlfühlst, wir wollen dich gut betreuen und dafür sorgen, dass du Spass an deinem Animateur Job hast.

 

Individuelle Einsatzorte und -dauer

  • Du wirst nur dort tätig, wo und wann du möchtest
  • Dein Bewerberprofil wird individuell berücksichtigt
  • Du weißt vorher wo und wie lange du für uns tätig sein wirst

Klar definierte Arbeitszeiten

  • 6-8 Stunden Arbeitszeit pro Tag, je nach deinem Einsatzort
  • 5-6 Arbeitstage pro Woche, je nach deinem Einsatzort
  • immer 1 freier Tag pro Woche

 

Deutscher Arbeitsvertrag

  • zeitlich befristetet und nach deutschem Arbeitsrecht
  • komplette Absicherung durch deutsche Sozialversicherung
  • Verbleib in der deutschen Krankenkasse, auch im Ausland

Persönliche Vorbereitung und Betreuung

  • kostenfreie Teilnahme am Job-Training in Köln
  • Hilfestellung bei allen Fragen rund um deinen Einsatz
  • persönlicher Ansprechpartner für dich vor, während und nach deinem Einsatz
 

 

Jetzt hier online bewerben!

Ilona – angehende Sozialpädagogin

„Ich habe mittlerweile schon 2 x für HAPPY FAMiLY gearbeitet. Es hat alles immer sehr gut geklappt und ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt.“

Der letzte Einsatz von Ilona war in einem Hotel an der Ostsee. Hier hat sie die Kinder im Kids-Club alleinig betreut. So wie Ilona gibt es jedes Jahr viele Wiederholer bei Happy Family Animation.

Marie – Studentin Grundschullehramt

„Ich konnte mein Kids+Fun-Programm nach meinen Vorstellungen gestalten. Besonders die Nachtwanderung und das Stockbrot am Lagerfeuer hat sowohl den Kindern als auch ihren Eltern super gefallen.“

Marie war von Juli bis Anfang September auf einem Campingplatz in Bayern als Kids+Fun-Animateurin tätig.